Frieser Garten & Design

Branding und Webseite

Leistungsumfang

Logo, Layout, Konzept, Farbkonzept, Brand Manual, Visitenkarten, Briefpapier, Programmierung, Marketing, Content, Google Analytics, Google Tag Manager

Technologie

HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery, WordPress, PHP

Zeitlos schön mit faszinierend klarer Struktur

Entstanden ist das Unternehmen aus dem etablierten Frieser Baustoffhandel, dort wo der Werkstoff schon seit Jahren zu Hause ist.
Im Jahr 2019 wurde nun der Schritt gefasst Möbel aus Eternit unter einer eigenen Marke zu vertreiben.

Das Projekt hat mit der Erstellung des Logos und eines Farbkonzeptes begonnen. Darüber hinaus wurde das Design für Briefpapier und Visitenkarten von uns angefertigt. Das Design ist - passend zu den Möbeln - schlicht und elegant angelegt.

Der Anspruch der Webseite, war ein klares und einfaches Design. Hierbei haben wir bewusst kein klassisches Layout verwendet, da ein außergewöhnliches Produkt eine besondere Darstellung benötigt.

Die Webseite wurde dem Kunden auf Basis des WordPress-Systems ausgeliefert, um praktische Erweiterungen zu ermöglichen und eine solide Basis für das Wachstum in der Zukunft zu schaffen.

Berlin

Libauer Str. 5, 10245 Berlin, Deutschland
Mehr