Das Deck ist das Herzstück von jedem Miniaturskateboard. Die Breite sowie form der Decks können stark Variieren, jeder individuelle style hat seine präferenzen. Welches deck passt am besten zu dir?
CollectorGoods kam mit seiner Marke und seinem Konzept zu uns, welches Miniaturskateboards Equipment, Sammlerstücke und hochwertige Bekleidung vereint – hier kamen unsere Expert:innen von der Corporate Design Agentur zum Einsatz, denn ergänzend wurde ein E-Commerce-Shop benötigt, um das Geschäft erfolgreich zu starten. Unsere Aufgabe als Digital Agency Berlin war die Erstellung einer intuitiven E-Commerce-Website, die den modernen und außergewöhnlichen Geist von CollectorGoods repräsentiert.
Die E-Commerce-Webseite für CollectorGoods haben wir über die E-Commerce-Plattform Webflow realisiert – sie bietet die Flexibilität, die wir benötigen, um den Shop exakt im Einklang mit der Marke CollectorGoods zu gestalten und damit die beste Costumer Journey für die Nutzer:innen zu strukturieren.
Webflow ist ein benutzerfreundliches Content-Management-System, um die Bestellungen und den Bestand zu verfolgen sowie neue Produkte zu aktualisieren. Wir haben eine klare Designsprache gewählt und ein modernes visuelles Design entwickelt, um den Markenauftritt zu unterstreichen.
Das Deck ist das Herzstück von jedem Miniaturskateboard. Die Breite sowie form der Decks können stark Variieren, jeder individuelle style hat seine präferenzen. Welches deck passt am besten zu dir?
Die wheels komplimentieren das setup. Du hast die Wahl zwischen kleinen, mittleren und großen Wheels. Mit Setups auf kleinen Wheels lassen sich heervorragend technische Sessions fahren, Größere Wheels sind optimal beim curisern oder werden bei Bowl Sessions verwendet.
Die Trucks werden direkt an das Deck geschraubt und sind somit die Schnittstelle zwischen dem Deck und den Wheels. Die breite der trucks passt du deinem gewählten deck an.
Unsere Analysen haben gezeigt: Die meisten Benutzer:innen finden ihren Weg zur Webseite von CollectorGoods über Social-Media-Kanäle. Hierzu wurden vorwiegend mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets genutzt – aus diesem Grund haben unsere Expert:innen die Mobile Responsiveness optimiert. Das sorgt für eine intuitive und effiziente Bedienung der E-Commerce-Webseite auf mobilen Geräten und erhöht die Conversionrate, die angibt, aus wie vielen Interessent:innen tatsächlich kaufkräftige Kund:innen wurden.
Website & Infrastruktur bieten aufgrunddes Geschäftsfeldes ein hohes Maß an Sicherheit.
Die Wahl einer nutzer:innen-freundlichen Plattform für die Erstellung & das Hosting der Website – erweiterungsfähigund für intuitive Pflege.
Die Website muss auf allen gängigen Gerätenreibungslos und nutzer:innen-freundlich bedienbar sein – vom PC über das Laptopbis hin zum Smartphone.
Optimal & minimalistisch für eine schnellePerformance, damit die Seite auch im Bereich SEO und SEA gut aufgestellt ist.